1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wieviel speicherplatz benötigt osx mit allem drum und dran?

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von screwdriver, 12.05.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. screwdriver

    screwdriver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich interessiere mich für das neue 12" powerbook. nun bin ich mir nicht sicher, ob denn 60Gb HD reichen oder nicht. meine frage:
    wieviel speicherplatz benötigt osx und ilife? bzw. wenn ich ein 60Gb powerbook kaufe, wieviel speicherplatz steht mir dann effektiv zu verfügung?
    gruss,
    carlo
     
  2. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2004
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab ne 80er im PB und habe im Moment einen Arsch vol Programme drauf und ein paar vidoes(5GB) und ein wenig Mucke(3GB), dazu noch einen normalen Haufen Mails etc.

    10.4 als System und von den 80 sind noch ca. 50 GB frei....

    Als Programme: iLife, iWork, Buchhaltung, Macromedia Studio, Gimp, Photoshop, Matlab etc....
     
  3. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
  4. und mit diesem Link wurde alles gesagt :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.