Wieviel Spam?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Bluefake, 19.03.2006.

Wieviel Spam-Mails bekommst Du im Monat?

  1. Keine, denn ich gebe meine Email-Adresse nur an verlässliche Leute weiter.

    5 Stimme(n)
    5,4%
  2. Ich weiß das gar nicht und überlasse das meinem Spamfilter.

    6 Stimme(n)
    6,5%
  3. 1-10

    14 Stimme(n)
    15,1%
  4. 11-50

    14 Stimme(n)
    15,1%
  5. 51-100

    13 Stimme(n)
    14,0%
  6. 101-200

    8 Stimme(n)
    8,6%
  7. 201-400

    14 Stimme(n)
    15,1%
  8. 401-800

    5 Stimme(n)
    5,4%
  9. 800-1600

    5 Stimme(n)
    5,4%
  10. mehr als 1600

    9 Stimme(n)
    9,7%
  1. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Wieviel Spam bekommt Ihr im Monat? Mein Spamfilter läuft hier langsam heiß. Ich habe jetzt schon 1400 spm (spams per month) und die Zahl steigt weiter.
     
  2. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Bei mir wird es im Moment auch immer schlimmer. Habe ca. 20-25 Spammails pro Tag. Kann man natürlich nicht mit Dir vergleichen, aber es geht mir einfach tierisch auf den Keks. Das Schlimmste: sie haben irgendwie meine private Adresse bekommen und müllen die jetzt zu. Es ist zum Heulen!
     
  3. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ein thread reicht doch, oder? ;)

    Klick!
     
  4. Bluefake

    Bluefake Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.01.2005
    Ironie verstanden. :)

    Dennoch:
    - keine Umfrage
    - nicht mehr zeitgemäß
     
  5. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ja, hast recht (die Umfrage war noch nicht aktiviert als ich es geschrieben habe). ;)
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Obwohl ich meine Mail Adresse wirklich überall eintrage bekomme ich Monat selten mehr als 10 Spammails.
    Und damit meine ich auch die, die vom Spamfilter rausgefischt werden.
     
  7. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.163
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    setz den mail server richtig auf, dann geht der spam gegen 0 ;)
     
  8. sebsebseb

    sebsebseb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2006
    Ich bekomme etwa 30 Spammeils pro Monat. Ich habe eine Regel drin die mir etwa 20 rausputzt.
     
  9. emaerix

    emaerix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    19.03.2004
    Gute Antwort. Kannst Du das auch erklären? Und vor allem, wie mache ich das, wenn der Server bei meinem Hoster steht?
     
  10. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.163
    Zustimmungen:
    3.682
    MacUser seit:
    23.11.2004
    dazu musst du zugriff auf die config haben (also vollen root server), die meisten hoster haben ja nur config zugriff über eine web-gui ala confixx...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen