Wieviel sind eigentlich 30 / 200 MB ?

U

uwm

Ich hätte da mal die wohl dümmste Frage des Monats ...:o

Wenn ich mittels einem 30 MB / 200 MB Datentarif mobil online gehe mittels SDA ( :Pfeif: ) was oder besser wieviel kann ich damit eigentlich machen?

Auf dem guten Stück ist ja ein Pocket-IE :)o ) - wieviel Volumen hat wohl eine Standard-Internetseite ohne viel Bilder so im Schnitt :noplan:
 

!42

Aktives Mitglied
Registriert
23.10.2005
Beiträge
1.372
Speicher eine Seite ab und lass dir die Ordnergröße anzeigen. Macuser Portalseite hat z.b.500kb
 

AssetBurned

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2005
Beiträge
2.183
moin

schau mal bei www.ppc-welt.de vorbei da gibt es topics mit listen von angepassten PDA webseiten.
z.B. einer offiziellen google seite oder http://pda.leo.org

der vorteil ist die seiten lassen sich meist auch in normalen browsern nutzen und sind werbefrei :)
 
Oben Unten