Wieviel RAM verträgt ein PB 12" Rev.A?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Arclite, 22.05.2005.

  1. Arclite

    Arclite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Hay.

    Ich werd mir morgen ein gebrauchtes PowerBook 12" 867Mhz zulegen.
    Laut Apple gehen da maximal 640MB Ram rein. So viel ist da auch schon drin. Nur als jemand der im Grafik Bereich tätig ist, kann man ja nicht genug ram haben. :D
    Im MacTracker steht dass da 1152MB reinpassen. Also zusätzlich zu den 128MB direkt auf dem Logicboard noch n 1024MB Riegel in den einen Slot. Kann jemand bestätigen dass das auch Problemlos läuft?

    thx,
    arc
     
  2. charmanta

    charmanta MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.03.2005
    Bis jetzt haben bei mir alle Daten aus dem Mactracker gepasst ... ohne Ausnahme ;)
     
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Es vertraegt den 1024MB Riegel. Als das Book im September 2003 rausgekommen ist war das aber noch nicht state-of-the-art sonder eher 512 MB. Daher gibt Apple auch nur 640 MB an.

    Cheers,
    Lunde
     
  4. Krest

    Krest MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    02.05.2005
    insgesamt 1152 MB 128MB on Board + 1024 Riegel
     
  5. Arclite

    Arclite Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.12.2003
    Super, danke. dann weiss ich ja worauf ich als nächstes Sparen kann. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen