wieviel noch für ibook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christoph284

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
hallo
ich wollte mein ibook 12", 1,33 ghz, 512 mb, ca. 6 monate alt verkaufen. welcher preis ist denn realistisch noch zu bekommen?
 
3 möglichkeiten

1. suchfunktion
2. bei ebay vergleichen
3. gebrauchtpreisliste macnews.de

es nervt.
 
Na ja, wenn man bedenkt was die neuen iBooks noch so kosten, kannst du vielleicht noch mit 750-800 rechnen denke ich! Man sieht ja am Mac Mini G4, was da manchmal noch gezahlt wird.
 
jan iB G4 schrieb:
Na ja, wenn man bedenkt was die neuen iBooks noch so kosten, kannst du vielleicht noch mit 750-800 rechnen denke ich! Man sieht ja am Mac Mini G4, was da manchmal noch gezahlt wird.

Der Preis ist viel zu hoch. Für 899€ bekommt man die schon nagelneu bei GRAVIS. Ich würde max. 600€ wohl eher 500€ sagen. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Der Preis ist viel zu hoch. Für 899€ bekommt man die schon nagelneu bei GRAVIS. Ich würde max. 600€ wohl eher 500€ sagen. ;)


Da hast du nicht unrecht, aber dennoch erzielen Macs die noch nicht allzu lange in Benutzung waren immer wieder wahnsinnige Preise, dass hat nicht immer was mit Sinn zu tun! Ich würde auch nicht mehr als 600 Euro ausgeben. Aber mein alter Mini ist auch für viel Geld weggegangen!
 
Wie schon hier und hier -> keine Gebrauchtpreisanfragen mehr. Es gibt genügend Threads, die das Ermitteln des aktuellen Wertes erleichtern.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten