wieviel hat der béla réthy wohl verzockt?

User-ID

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
ja wieviel hat der béla wohl verzockt beim Italien-spiel gegen Australien? der hat mind. 4 mal gesagt das der 11m angeblich unberechtigt war - aber zu kommentieren hatte er eigentlich das Spiel Ukraine-Schweiz. das war schon echt nervig - zumal gerd delling im ZDF meinte der 11er war schon okay. tja, selbst schuld, was schau ich auch ZDF - deren übertragung und arena ist ja sowas von ...
also, wieviel hat er verloren? ich schätze mind. 1500 euro ;-)
 
User-ID schrieb:
ja wieviel hat der béla wohl verzockt beim Italien-spiel gegen Australien? der hat mind. 4 mal gesagt das der 11m angeblich unberechtigt war - aber zu kommentieren hatte er eigentlich das Spiel Ukraine-Schweiz. das war schon echt nervig - zumal gerd delling im ZDF meinte der 11er war schon okay. tja, selbst schuld, was schau ich auch ZDF - deren übertragung und arena ist ja sowas von ...
also, wieviel hat er verloren? ich schätze mind. 1500 euro ;-)

Wenn interessiert das bitte? Ist seine Sache und "Gerd Delling" ist bei der ARD und nicht beim ZDF.

Im übrigen war das kein Elfer. Der Italiener hat sich nur geschickt Fallen gelassen.

Und jetzt können wir den Thread wegen absoluter Sinnlosigkeit schließen. :rolleyes:
 
Jepp, der Thread ist ein klassischer "Wayne..."
 
Hotze schrieb:
Im übrigen war das kein Elfer. Der Italiener hat sich nur geschickt Fallen gelassen.

Auch das macht (leider) einen guten Stürmer aus, im richtigen Moment richtig zu fallen. Dass die fallen wie Rüben ist ja nichts neues, wahrscheinlich wird das sogar heimlich trainiert ;)

Grüße,

tasha
 
Hotze schrieb:
Im übrigen war das kein Elfer. Der Italiener hat sich nur geschickt Fallen gelassen.

Doch es war leider ein Elfmeter, wenn man bedenkt wie unmotiviert sich der australische Spieler sich einfach hinwirft, ohne erkenntlichen Grund. Dass dann der italienische Stürmer drüber fallen lässt ist mehr als verständlich, gerade zu dieser Spielzeit.
 
tasha schrieb:
Auch das macht (leider) einen guten Stürmer aus, im richtigen Moment richtig zu fallen. Dass die fallen wie Rüben ist ja nichts neues, wahrscheinlich wird das sogar heimlich trainiert ;)

Grüße,

tasha
Das kennen die noch von früher, als sie vom berühmten Fallensteller Trapper Toni trainiert wurden. *kalau*:D
 
User-ID schrieb:
ja wieviel hat der béla wohl verzockt beim Italien-spiel gegen Australien?
diese Frage könnt ich höchstens dann erschöpfend beantworten wenn ich wüsst wer béla ist :confused:
 
Der "Elfer" war keiner. Der Australier rutscht zum Ball, nicht auf den Mann, der Italiener rennt weiter, und er ist der aktive der dann über den liegenden Australier stolpert, und das schön theatralisch.
Nein nein, eine gelbe Karte für den Italiener wegen einer Schwalbe wäre angebracht gewesen. Wie kann man bei einem solchen nicht vorhandenen Foul, zu dieser Spielzeit, noch einen Elfer pfeifen? Unbegreiflich.
 
:)Kam gut an. Gelächter allerorten, trotz 35° im PC-Raum...*schwitz*
 
mir ist auch aufgefallen dass der kommentator beim italien spiel sich richtig gefreut und geschriehen hat beim elfmeter tor. in meinen augen ist italien bei der wm nicht mehr dabei, so eine unsymphatische mannschaft hab ich noch nie gesehen. Schauspieler dürfen kein fussball spielen
 
Das schlimmste ist, dass sie jetzt gegen die Ukraine spielen uns somit gute Chancen aufs Halbfinale haben. Nene irgendwie läuft hier was falsch, hoffentlich kommen so Manschaften wie England und Italien nicht zu weit.
 
Na die Portugiesen haben ein Weiterkommen auch nicht wirklich verdient....
 
Zurück
Oben Unten