Wieviel GB in K750i

mastercam

mastercam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
502
Reaktionspunkte
19
Hi,
wie groß darf der Memory Stick Pro Duo eigentlich in einem K750i sein?
Hab da was von max. 1GB gelesen.
Stimmt das, oder geht größer?
:confused::confused::confused:
 
Für mein w580i steht als Maximalangabe auch 1 oder 2 GB dran (allerdings Memory Stick Micro M2). Drin hab ich einen mit 8 GB und das Ding läuft perfekt ;)
 
Möglicherweise wurden diese Angaben gemacht, als 1 und 2 GB noch das größte waren.
 
Dafür ist zumindest das w580i zu neu. Ich denke es liegt eher daran, dass Sony selber keine größeren Memory Sticks herstellt sondern größere Sticks als 1 bzw. 2 GB nur bei Drittherstellern zu bekommen sind (mein 8 GB ist z.B. von SanDisk)
 
Es sind 2 GB. Das war bei meinem k750i so.

Grüsse, Steven
 
2 GB - mehr kann das K750i nicht verwalten
 
Ich hab mal 4gb von nem Kumpel versucht das ging garnicht.
Mit 2gb keine Probleme
 
Zurück
Oben Unten