Wieso sind die Forumbeiträge noch in Winterzeit?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von knollibolli, 02.04.2008.

  1. knollibolli

    knollibolli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Hi,

    liegt es an mir oder hat MacUser noch Winterzeit? Mein Mac hat die korrekte Systemzeit von 17:10 Uhr, die Beiträge des Forums sind aber alle eine Stunde früher...:kopfkratz:
     
  2. emh
    bei mir stimmt die Zeit :noplan:
     
  3. Raoul Duke

    Raoul Duke Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    10.12.2006
    Liegt an dir. Kannst du im Kontrollzentrum einstellen.
     
  4. lelei

    lelei Mitglied

    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    14.08.2004
    Unten bei Datum & Uhrzeit.
     
  5. knollibolli

    knollibolli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    184
    Mitglied seit:
    07.12.2005
    Seltsam, jetzt passt die Zeit wieder, obwohl ich keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen haben...egal, Hauptsache, alles ist wieder so, wie es gehört...:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Forumbeiträge Winterzeit? Forum Datum
Winterzeit oder Normalzeit MacUser Bar 26.10.2008
Liebe Admins es ist Winterzeit MacUser Bar 28.10.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.