Wieso kommen neue Produkte immer am Dienstag raus?

Wookie

Wookie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
49
Das frage ich mich schon lange, warum neue Apple Produkte
immer am Dienstag rauskommen?

Wookie
 
Wer sagt das.
Das tun sie überhaupt nicht :kopfkratz:
 
das wollte ich auch schon immer wissen, bin echt mal gespannt auf die folgenden antworten.
 
das wollte ich auch schon immer wissen, bin echt mal gespannt auf die folgenden antworten.

Wie willst du Antworten für etwas bekommen, was nicht ist?

Wie schon gesagt wurde, früher war es ne Zeitlang so. Seit bestimmt zwei Jahren aber überhaupt nicht mehr. Montage und Donnerstage, das sind die neuen dienstage :hehehe:
 
ganz einfach, am montag sind alle so verschlafen, dass zu viel schief geht :p
jetzt wird am montag geprobt und am dienstag vor der öffentlichkeit perfekt vorgetragen ;)
 
Kaufen (im Sinne von "wirklich in der Hand haben") kann man die aber erst einen Tag später, nix mit Dienstag... :D
 
Jeden Montag hält Apple eine Konferenz und reden über zukünftige Software und Hardware, und treffen dann Entscheidungen. Am Dienstag werden die Produkte dann meistens veröffentlicht.
Das habe ich mal vor ein paar Monaten irgendwo gelesen.
 
Zurück
Oben Unten