Wieso hat Skype im Gegensatz zur Windows Version immer noch keine Cam unterstützung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mgrasek100, 14.04.2006.

  1. mgrasek100

    mgrasek100 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.03.2006
    ja das will ich wissen lol
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.568
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ob du es noch lernen wirst?

    ich verschiebe mal ;)

    RvH
     
  3. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    113
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Weils nicht die Win version ist und die keine Cam unterstüzung reinprogrammiert haben? Vielleicht ist das unter Win ja einfacher, ist im Endeffekt ja auch egal, weil es halt keine gibt. Frag bei den Skypemachern nach, hier kanns eh nur Mutmaßungen darüber geben.
     
  4. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Wird mit der Version 2.0 integriert werden...
     
  5. Ragnarök

    Ragnarök MacUser Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2006
    denk auch das es nur eine frage der zeit sein wird!......
     
  6. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.031
    Zustimmungen:
    514
    Mitglied seit:
    18.03.2006
    Kommt drauf an. Ich denke die unter Mac häufogste Cam dürfte iSight sein. Wenn Apple den Machern von Skype das Ding nicht zugänglich macht wird es wohl nie Cam-Unterstützung geben, oder lieg ich da ganz falsch?
     
  7. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Ja, das denke ich sehr wohl - So eine ausgefallene WebCam ist die iSight nun wirklich nicht.
     
  8. tomtomclub

    tomtomclub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Nicht zugänglich machen? Dürfen Mitarbeiter von Skype keine iSight bestellen? Dazu ist das eine Kamera wie jede andere.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen