Bogar
Aktives Mitglied

Hallo allerseits! Ich habe ein Projekt Website in RapidWeaver abgeschlossen, das ich bisher auf meiner lokalen Festplatte auf dem iMac Pro 2017 (macOS Sequoia 15.1) gespeichert hatte. Dann habe ich den kompletten Ordner (Ausschnitt rechts) auf meinen Synology Datenserver (in den Ordner LD_WEB, Ausschnitt links) kopiert, und nach Abschluss der Kopie (ich habe den Inhalt angesehen, alles wurde komplett hinüberkopiert) ist die Kopie 7,89 GB groß und das Original 12,18 GB. 
Was mich beunruhigt: Die Kopien der einzelnen RapidWeaver Dateien auf dem Server sind alle kleiner als 50% der Größe des jeweiligen Originals auf dem iMac Pro. Ich habe identische Dateien nebeneinander geöffnet und bei den Inhalten beim Überfliegen keinen Unterschied festgestellt.
Nun ist meine Sorge, dass, wenn ich den Ordner lokal lösche, doch irgendetwas in den RapidWeaver-Files auf dem Datenserver fehlt. Was soll ich tun?

Was mich beunruhigt: Die Kopien der einzelnen RapidWeaver Dateien auf dem Server sind alle kleiner als 50% der Größe des jeweiligen Originals auf dem iMac Pro. Ich habe identische Dateien nebeneinander geöffnet und bei den Inhalten beim Überfliegen keinen Unterschied festgestellt.
Nun ist meine Sorge, dass, wenn ich den Ordner lokal lösche, doch irgendetwas in den RapidWeaver-Files auf dem Datenserver fehlt. Was soll ich tun?