Wieso geht das bei Safrai nicht?

  1. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Hallo Spezialisten,

    wenn ich in FireFox einen Fred erstelle oder antworte, so kann ich einen Satz oder ein Wort markieren und formatieren, indem ich z.B. den B Button betätige.

    Dann wird das markierte in die Formatierungs Tags, oder wie das auch immer heißt, gesetzt.

    In Safari ist das nicht möglich.
    Dort wird immer ein Formatierungs Tag am Absatzende gesetzt und man muss es umständlich kopieren oder seber schreiben.

    Gibt es eine Einstellung in Safari (ich habe noch keine gefunden) die das ermöglicht, oder liegt es an der Forumssoftware vBulletin Version 3.0.6?

    Danke für Antworten und Tipps, avalon
     
    avalon, 15.02.2005
  2. Faser

    FaserMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    Wusste garnicht, dass der Firefox das jetzt auch schon unterstützt.

    Es werden so wie ich das sehe nicht ganz Standard-konforme JavaScripts verwendet. Bisher klappte es nur im Internet Explorer...
     
    Faser, 15.02.2005
  3. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Danke Faser, liegt dann also an Safari, schade ich nehme den eigentlich als Standard und FireFox als Lösung wenn mal nichts mehr geht, was kaum noch vorkommt.
     
    avalon, 15.02.2005
  4. morten

    morten

    Was ist denn Safrai? :p

    Kannst du das nochmal langsam und ausführlich für begriffsstutzige Moderatoren erklären?

    Bei mir formatiert sich da auch mit Firefox nix automatisch. kopfkratz
     
    morten, 15.02.2005
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hmm, das ist mir auch schon aufgefallen. Hoffen wir, das mit Safari 2.0 alles besser wird...
     
    admartinator, 15.02.2005
  6. avalon

    avalon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Hi morten,
    Safrai kommt von Safran... :D

    Ich spreche von der Antwortbox in der du gerade deine Antwort verfasst hast!

    Wenn du einen Satz z.B. fett markieren willst, so reicht es wenn du ihn markierst und das oben links befindliche fette B anklckst.
    Der Satz wird dann mit den in eckigen Klammern befindlichen B inklusive des / eingeschlossen.

    Bei Safrani :D geht das nicht!

    avalon
     
    avalon, 15.02.2005
Die Seite wird geladen...