Wieso funktioniert meine Apple ID nicht?!

T

tyson20

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Unzwar versuche ich per iTunes die Genius Funktion zu aktivieren, dann muss ich mich anmelden.

Gebe meine Kennwort ein, bloß es akzeptiert ihn nicht, obwohl er war !

Naja egal dachte ich mir, habe das Kennwort zurücksetzen lassen und siehe da, auch mein neues PW möchte er nicht akzeptieren !!!!

Ist das Verarsche? Was kann da los sein?

2 mal habe ich den Vorgang jetzt wiederholt, immer wieder das Kennwort zurücksetzen lassen, doch es tut sich nichts, er gibt mir die Meldung, entweder meine ID ist falsch oder das Kennwort wurde eben falsch eingeben, was aber beides nicht sein kann!

Ich bitte um Hilfe, bedanke mich jetzt schon mal im Voraus....
Geruhsame Nacht noch ^^
 
Wenn im Schlüsselbund etwas davon zu finden ist, das dann dort mal rauslöschen.
 
Wo hast du die ID denn erstellt? Die iChat Adressen funktionieren z.B. nicht.
 
Zurück
Oben Unten