Österreich Wien MUT 2011

Scotty-Buzo. Hab Euch ne PN geschickt. Mögt Ihr das für mich oben mal ändern? ** a.
 
Am Ende wird das doch noch ein echtes Nerd-Treffen (natürlich ohne Frauen!):crack:

Ich werde jedenfalls morgen alles erforderliche dafür buchen...:cool:
 
Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh.
 
Die, die kommen, kommen, die, die nicht kommen, kommen, ich bin da ganz pragmatisch! :crack:
 
Flug gebucht ... Donnerstag abends hin ... Montag abends zurück!

Schließlich bin ich mit Scotty nicht nur im Kringers! :crack:
 
:kopfkratz: Was geht eigentlich noch an dem Samstag ab? Wollte ja eigentlich dann auch erst Sonntag abreisen...:teeth:
 
:kopfkratz:

Freitag: anreise und aklimatisierung
Samstag: Programm
Sonntag: traurig sein, dass es vorbei ist und heimreise

das übliche Programm halt :crack:
 
Ach so, weil an anderer Stelle haste das MUT für 26. August um 17:30 angesetzt...:noplan:
 
Ich bin raus - Flug und Hotel schneidet sich erheblich mich anderen Ausgaben..... :(
 
:kopfkratz: Ist im "Programm" auch ein gemeinsames Frühstück vorgesehen? Weil wenn nicht, dann würde ich das im Hotel nehmen...:cool:

Endlich habe ich auch ein Zimmer im "Basislager" in Mittenwald gefunden:xsmile: Nun bin ich nur noch auf der Suche nach einer Bude in Wien. Scotty, warum ist in Deiner Auflistung von keinem Puff die Rede? Das würde die drei Tage auch "gehen"...:crack:
 
ansich ist das schon geplant, aber wer schon gegessen hat kann ja einfach nur eine Melange trinken oder sich als Jause eine Sachertorte genehmigen :hehehe:


achja ... und wegen der Puffs ... die sind in der selbe Gegend wie die Hoteltipps :hehehe:
aber ich kann dir gerne per PN ein paar Adressen schicken :crack:
 
Ach, scheiss auf so ein vornehmes Essen im Hotel:Pah: Lieber fressen mit dem einfachen Macuser-Volk:crack:
 
Zurück
Oben Unten