//wieKriegIchDenÜbergangHin?*

R

revolt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
im anhand ist ein bildauschnitt. der übergang von dunkel zu hell ist rechts echt und wie man sieht auf der linken seite ziemlich schlecht gestempelt. mit stempeln ist da allerdings nicht viel. wie kann ich es trotzdem gut aussehen lassen?danke...
 

Anhänge

  • fade.jpg
    fade.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 125
den bildrahmen freistellen und auswählen.
auswahl umkehren auf den hintergrund und mit großer werkzeugspitze (unscharf) airbrushen. nimm mit der pipette jeweils nur das schwarz auf und das hellste türkis. werkzeugspitzentransparenz auf 50% macht es einfacher.
 
timoken schrieb:

könnte unsauber wirken. wenn du den rahmen komplett freigestellt hast ist das ja auch nicht nötig. einfach ne komplette auswahl hinter dem rahmen aufziehen. sach ich ma so…
 
Auswahl erstellen für die Stelle die der Verlauf haben soll (also das obere Dreieck), Rand dabei mit "weicher Rand" schön weich einstellen und dann über die Pipette die Farbtöne aufnehmen und als Verlauf generieren..
 
ich habe schon sommerferienlang freisteller gemacht. neben haaren sind lose angelschnurrollen oder haufen aus schrotkugeln oder ködern auch immer besonders scheiße ;-)
besonders wenn der hintergrund schön wechselhaft ist *würg*
 
Zurück
Oben Unten