wieistmeineip.de: Speed variiert minute zu minute

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Gray, 01.02.2006.

  1. Gray

    Gray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    heute war den Termin für die Umstellung auf Arcor DSL 6000. Ich wollte gleich mal testen ob's denn schon schneller ist. Geh auf wieistmeineip.de und mach den Speedcheck. Am Anfang hat es mir auch DSL6000 angezeigt, jedoch ändert sich die Geschwindigkeit bei jedem test !! Auch wenn ich in einer Minute 5 Speedtests mache, zeigt es einmal DSL2000, einmal 3000 usw an...
    Mir ist schon klar dass das auch an der Serverauslastung liegt, aber kann den der Wert so variieren? Oder liegt es an Arcor?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Diese Tests sind leider nie wirklich repräsentativ.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen