wiedermal @ unter parallels built 3150

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dei Mudder, 25.02.2007.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    07.05.2005
    hi leute habe das problem dass die @ taste unter paralells nicht geht.

    habe bereits alt + l / fn + alt + q / strg + alt + q / shift + alt + q versucht leider blieben alle versuche ergebnislos.

    ps: ich verwende ein macbook und habe daher leider die alt GR taste nicht auf dem keyboard. abhilfe????

    pss: habe bereits die forensuche bemüht fürte leider zu keinem ergebnis
     
  2. ralfsy

    ralfsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.04.2006
    Jaja ... das blöde Keyboardlayout bei Apple-Rechnern:D

    Bei ausgeschalteter VM in den Parallels-Einstellungen (nicht in der VM ... im Parallelsmenü->Preferences) findest Du unter "Keyboard" einen Eintrag, der bei mir so heisst:

    "Translate Num Enter to Alt GR"

    Mach da einen Haken rein.

    Ich hab ein englisches Parallels ... weiss also nicht, wie die deutschen Menüeinträge heissen ...

    Dann die VM starten und das @ durch "Numerisches Enter + q" erzeugen.

    NumEnter ist die Taste zwischen der rechten Apfeltaste und dem "Pfeil nach links" ... grrr wie soll ich das erklären ... na ja sie hat diesen Aufdruck:

    _
    ^

    Das Symbol der Taste sieht aus wie eine Wippe .... hoffe, Du verstehst, welche Tate ich meine :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen