wiedermal flashplayer

was ist das bloss?

Auf dem MTV-Bild sieht es so aus, als hätte der Player keine Rechte um auf Flash zu zugreifen... Hört sich vllt doof an... evtl Rechte mal repariert ? Hast Du auch mal einen anderen User angelegt und das Ganze ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
user anlegen hab ich noch nicht ausprobiert mach ich jetzt.
rechte repariert-klaro.
an der stelle kommt der globale einstellungsmanager von adobe ins spiel der nicht konfigurierbar ist, keine einstellung bleibt erhalten und der third partyhaken lässt sich nicht setzen.siehe anhang
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html
so:neues von der front.
neuer user: dropbox und mtv läuft.
was lehrt mich das?
 

Anhänge

  • SafariSchnappschuss001.jpg
    SafariSchnappschuss001.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
user anlegen hab ich noch nicht ausprobiert mach ich jetzt.

Gut !


an der stelle kommt der globale einstellungsmanager von adobe ins spiel der nicht konfigurierbar ist, keine einstellung bleibt erhalten und der third partyhaken lässt sich nicht setzen.siehe anhang
http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html

Schau' mal nach, ob der Ordner "Flash Player" bzw. die darin enthaltenen Ordner (aus welchen Gründen auch immer) schreibgeschützt sind ?!

Pfad: Dein_User/Library/Preferences/Macromedia/
 
Gut !




Schau' mal nach, ob der Ordner "Flash Player" bzw. die darin enthaltenen Ordner (aus welchen Gründen auch immer) schreibgeschützt sind ?!

Pfad: Dein_User/Library/Preferences/Macromedia/
ich denke nein, siehe anhang
 

Anhänge

  • Snapz Pro XSchnappschuss001.jpg
    Snapz Pro XSchnappschuss001.jpg
    45 KB · Aufrufe: 68
  • Snapz Pro XSchnappschuss002.jpg
    Snapz Pro XSchnappschuss002.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
also:

...ich kann bei sowas stundenlang weitermachen, aber möchte dich nicht über gebühr in beschlag nehmen!
danke für die zeit die du investiert hast. ich lass dich hier wissen was sich getan hat. ich bleib bei schnitzeljagd, das ist kommunikativ und man lernt was über den rechenknecht.
DANKE! stadtlandfluss !!!!
skyxs
ps: also siehe oben: mit neuem user gehts, aber alles aufn neuen account ummodeln-stöhn!
 
ich denke ja, siehe anhang

Ich wundere mich gerade, warum Dein Ordner Flash Player "0" KB Inhalt aufweist...

Ausserdem hat nur das "System" "Lese und Schreibrechte" und "Everyone" NUR "Leserechte".

Verstell' mal "Everyone" auf "LESEN+SCHREIBEN"... !!!! Ich denke mal das es das ist !!!!

Oder füge Dich selbst als User mit Lese+Schreibrechte noch zusätzlich hinzu wie auf dem anderen Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wundere mich gerade, warum Dein Ordner Flash Player "0" KB Inhalt aufweist...

Ausserdem hat nur das "System" "Lese und Schreibrechte" und "Everyone" NUR "Leserechte".

Verstellmal "Everyone" auf "LESEN+SCHREIBEN"... !!!! Ich denke mal das es das ist !!!!

Oder füge Dich selbst als User mit Lese+Schreibrechte noch zusätzlich hinzu wie auf dem anderen Bild !

ALLES FUNKTIONIERT EINWANDFREI!
HIERMIT BESTÄTIGE ICH
STADTLANDFLUSS
IST EIN
CRACK
UND HAT MIT MIR NE TOLLE SCHNITZELJAGD HINGELEGT.
DANKE FÜR DIE ZEIT UND DAS INTERESSE DAS DU MIR UND MEINEM PROBLEM GESCHENKT HAST.
TROTZ ODER VIELLEICHT JA AUCH WEGEN UNSERES
KOMMUNIKATIVEN FEHLSTARTS.
nach dem warum des fehlers frage ich jetzt nicht.
ich schweige und geniesse den skydive channel
GUTE NACHT!
 
Das war jetzt mal echt interessant, dafür von mir ein Danke:)
 
Auch ich möchte mich bedanken für diesen Thread.
Mein Flash hat auch nicht richtig funktioniert.
Kein Video auf manchen Seiten, die Flasheinstellungen waren nicht veränderbar usw.
Auch bei mir half das ändern der Zugriffsrechte des Flash Player Ordners wie ab Posting #26 diskutiert.
Scheint wohl ein Bug zu sein, wenn es auch andere Leute haben.
Aber jetzt endlich weg!
 
@Rocky Clark: Bitte - Gern geschehen :) Tja, ist halt nur die Frage, wie es zu dem Verändern der Rechte in dem Ordner kommt ?!?!?! Ob das evtl. durch "Rechte reparieren" oder so passiert... keine Ahnung !!! ich lösche regelmäßig die beiden Flash-Ordner und hatte eigentlich so gut wie nie Probleme mit Flash-Inhalten... bis auf die hohe CPU-Last ;)
 
Zurück
Oben Unten