Wiederkehrende Ereignisse verschieben bzw. kopieren

nico.berti

nico.berti

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe 12 verschiedene Schichtwochen. Ich muss also mal früh, mal spät arbeiten und habe an versch, Wochentagen frei.

Diese Schichten habe ich mit einem 12 Wochenrhythmus in meinem iCal.

Nun verschiebt sich da was. Ich fange also in 3 Wochen mit einer anderen Woche/Wochenlauf an.

Ich will nun also diese Ereignisse genau, wie sie sind, verschieben, um sie nicht erneut erstellen zu müssen.

Das Ändern des Datums im wiederkehrenden Termin funktioniert zwar, aber bringt nix.

Wie geht das?

Viele Grüße
Berti
 
Bei mir ist das ähnlich. Habe da für den hauseigenen Kalender keine Lösung. Denke, dass du da auf andere Anbieter ausweichen müsstest. Bei mir ändert sich zum Glück maximal einmal im Jahr etwas. Und das ist am Rechner im Kalender schnell verschoben.
 
Zurück
Oben Unten