"Wiederherstellungsmedien" vom Mac Mini (intel)

lelei

lelei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
1.978
Reaktionspunkte
128
Hallo,

mir hat jemand ein Mac Mini (intel) Angeboten, da er keine Lust mehr auf die schöne Maschine hat - leider hat er die CD/DVD die dabei war nicht mehr und er sagt er habe das System gelöscht wegen seinen Daten.

Kann man von Apple (kostenpflichtig? welche kosten?) nen Ersatz für die nicht mehr vorhandenen Medien bekommen? Die Lizenz für Tiger und iLife sollte ja mit dem Mac gebundelt sein?

grüße

Chris
 
Du kannst dir Tiger neu kaufen. Apple wird dir kaum ein DVD schenken, da koennte ja jeder kommen und sich mal schnell ne Originallizenz besorgen ;)
 
Wenn der Käufer des Rechner noch im Besitz der Original Rechnung ist und und der Mac bei Apple gekauft wurde und man den Sachverhalt glaubhaft darlegen gibt es eine neue System DVD, habe ich selber schon erlebt. :)
 
Danke, dann werde ich ihn mal fragen, ob er auch die Rechnung hat. Ansonsten macht es wenig Sinn.
 
Zurück
Oben Unten