Wiederherstellung von Ipod unter Itunes

  1. -Reverend-

    -Reverend- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich meinen Ipod wiederherstellen will erscheint folgende Fehlermeldung. (Siehe Anhang)

    Wozu braucht der dabei das internet? Verstehe ich nicht. Außerdem bin ich ganz nebenbei auch im Internet ( aber übern Proxy). Wie kriege ich das Problem bewältigt und meinen IPod auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

    Danke schön!
     

    Anhänge:

    • Bildschirmfoto 2006-11-19 23-23-49.jpg
      Dateigröße:
      63 KB
      Aufrufe:
      17
    -Reverend-, 19.11.2006
  2. Graumagier

    GraumagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    126
    Ich nehme mal an dass die Meldung kommt, weil du die einzelnen iPod-Aktualisierungen nicht mehr gespeichert hast (normalerweise zu finden unter \Programme\Dienstprogramme). Du könntest mal versuchen den neuesten Updater manuell herunterzuladen und zu installieren.
     
    Graumagier, 19.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiederherstellung Ipod Itunes
  1. hhhmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    133
  2. bibikov
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    125
    bibikov
    30.01.2017
  3. asyawersi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
    asyawersi
    29.09.2016
  4. powergamer
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    876
    PiaggioX8
    12.08.2015
  5. psy1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    546