Wiederherstellung OS X

Somit könntest du dir ein rohes System von Apple aufspielen, alle Updates durchführen und dir die alten Dateien wieder holen.
Hallo Rellat, ok ich sehe jetzt die Ordner mit den Backups im Finder.
Wie bekomme ich die nun auf das MBP?
Wenn ich die einfach rüberkopiere, bleiben doch sicher noch Artefakte vom jetzigen Zustand übrig?
 
Somit könntest du dir ein rohes System von Apple aufspielen, alle Updates durchführen und dir die alten Dateien wieder holen.
Hallo Rellat,
ok, ich sehe jetzt die Backup-Dateien im Finder. Wie bekomme ich die nun die Dateien auf das MBP? Wenn ich die einfach kopiere bleiben doch sicher Artefakte vom jetzigen Zustand erhalten?
 
Keine Ahnung.
Ich hätte versucht die auf einen USB Stick zu ziehen und dann auf das Book.
Eigentlich dachte ich man kann die direkt von der Synology rüberziehen?
Das kriegst du schon noch raus. Musst dich halt durchkämpfen.
 
Ok, ich versuche mal mein Glück. Zur Sicherheit habe ich nun erst mal begonnen meine 2. SSD zu sichern. Deren Error-Werte sahen auch nicht mehr gut aus (siehe oben). Das wird nun auch erst mal ein paar Stunden dauern. ...
 
Zurück
Oben Unten