Wiederherstellung mittels Image abhängig vom Speicherplatz?

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Mein iBook hat eine ziemlich kleine Festplatte (30GB), die ich in zwei Partitionen aufgeteilt habe. Mit dem Festplattendienstprogramm habe ich nun von beiden ein Image erstellt und auf einer externen Festplatte gespeichert.
    Jetzt möchte ich die iBook-Festplatte neu partitionieren und danach die alte Konfiguration mit den Images wiederherstellen.
    Meine Frage ist jetzt ob die Größe der Partition dafür irgendeine Rolle spielt.
    Konkret: Image von Partition1 ist bspw. 5GB groß,
    die Partition selbst war vorher 10 GB groß, nach der Neupartitionierung ist diese nur noch 8 GB groß.
    Klappt das trotzdem? Platz genug wäre ja...
    Rein logisch gesehen muss es funktionieren, aber ich möchte dennoch auf Nummer sicher gehen.

    Ich danke Euch vielmals für die Hilfe,

    Björn.
     
Die Seite wird geladen...