Wiederherstellung dauert und dauert

Siebenstern

Siebenstern

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
1.335
Reaktionspunkte
988
Hallo, ich spiele per Wiederherstellung ein BackUp (Mojave, iTunes) auf ein iPhone Mini 13 ein. Und da geht seit Stunden absolut nichts voran. Keine einzige App wurde wieder hergestellt, alle haben unten die Wolke noch dran. Was könnte da schief laufen? Das Handy hängt per Kabel an einem MacPro 5.1.
 
Die Apps liegen nicht im Backup, sondern werden bei der Wiederherstellung neu geladen. Das kann je nach Menge, Größe und Internetverbindung schon mal eine Weile dauern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Die Apps liegen nicht im Backup, sondern werden bei der Wiederherstellung neu geladen. Das kann je nach Menge, Größe und Internetverbindung schon mal eine Weile dauern.
Danke. Das wusste ich nicht. Dann lasse ich den Rechner heute nacht mal an. In der Hoffnung, dass dann morgen Ergebnisse da sind.
 
Manchmal hilft es auch das Handy neu zu starten. Nach dem Reboot haben die Apps dann angefangen sich zu installieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Siebenstern
Also über Nacht am Rechner gelassen hat nichts genutzt. Reboot auch nicht. Ich werde wohl neu aufsetzen müssen. Happy Weekend.
 
Also: die Niete sass eindeutig vor dem Rechner. Da ich noch nie ein BackUp eingespielt habe, war mir das nicht bekannt, dass ich jede einzelne App zum Laden/Installieren anklicken muss. Ich dachte, das machen die automatisch. So easy …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und win2mac
Es ehrt dich das du deinen Fehler selbst erkannt hast und auch zugibst, Hut ab. Macht hier nicht jeder.:jaja:
:thumbsup::upten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
war mir das nicht bekannt, dass ich jede einzelne App zum Laden/Installieren anklicken muss. Ich dachte, das machen die automatisch.

Merkwürdig. Ich habe schon verschiedene iOS-Versionen aus Backups wiederhergestellt und alle Apps haben sich immer ohne mein Zutun wieder geladen.
Ich denke, so sollte es eigentlich auch funktionieren, ich finde nur auf die Schnelle keine Referenz bei Apple dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolman
Zurück
Oben Unten