Benutzerdefinierte Suche

Wiederherstellen von gelöschten Daten

  1. sutanod

    sutanod Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Mein Chef hat fatalerweise seinen Account im Mac-Mailprogramm gelöscht (er hat Mac OS 10.2). Damit sind alle seine Postfächer weg - er braucht aber dieses Mails (waren sozusagen sein Ablagesystem).

    Mein Frage: welches Programm kann diese pop-Ordner am zuverlässigsten wiederherstellen (früher war's Norton, aber der eignet sich auf Mac OS X ja nicht besonders). Falls bereits hier gute Antworten, freut mich auch der Link-Hinweis.

    Grüsse aus der Schweiz
    Sutanod
     
    sutanod, 28.10.2004
  2. mymacs

    mymacsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2004
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Daten retten

    Hallo sutanod,
    ich habe beste Erfahrung mit DiskWarrior gemacht, für X ist es wohl 3.0,
    andere schwören auf DataRescue.
    Viel Glück Mymacs
     
    mymacs, 28.10.2004
  3. Dr. NoPlan

    Dr. NoPlan

    ... das gleiche hatte ich auch neulich, obwohl ich
    nur die .plist gelöscht hatte. Die Mails sind noch da
    und liegen beim User. Nach dem der Account neu
    eingerichtet ist, kann man die alten Fächer wieder
    vom System importieren. (Ablage > Importieren
    > Postfach unter X / User auswählen) Man erhält
    dann einen Ordner in der Postfachpalette, jetzt die
    Mails alle markieren und in das neue Postfach verschieben
    und den importierten Ordner wieder löschen. Das wars.


    Edit: Die Mails die bis zum löschen des Accounts noch
    auf dem Providerserver noch gespeichert sind werden
    ohnehin nach Neuanlage des Accounts wieder abgerufen
    und sind somit eh nicht verloren.
     
    Dr. NoPlan, 28.10.2004
  4. ypsiw

    ypsiwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es eine Möglichkeit einzelne Daten wiederherzustellen.

    Also es ist so...ich habe aus Word direkt eine Datei auf einen anderen Rechner gesichert. Habe Bilder fertig gemacht auf meinem Rechner. Anschließend wollte ich die alten Bilder auf dem anderen Rechner (über Netzwerk löschen). Leider ist jetzt auch meine Word-Datei weg. Wie bekomme ich die wieder. Bei Norton habe ich gehört, sollte man die Finger von lassen. Dann das DiskWarrior-Programm holte einzelne Verzeichnisse zurück - also auch nicht das was ich suche. Gibt es noch eine Idee?

    Brauche es leider gerade super dringend und schnell.........
     
    ypsiw, 22.01.2005
  5. Maveric

    MavericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    @ypsiw: Wohl eher keine Chance. Wenn du seit der Löschaktion mit dem Rechner weitergearbeitet hast, dann ist vermutlich, daß was noch zu retten war schon überschrieben.

    Ansonsten schau mal in diesen Threads:
    1. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=20830
    2. http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=21050

    oder nutze die Forensuche für dieses Forum. Hier wurde das Thema auch oft genug diskutiert. Wenn keines der genannten Programme hilft, dann helfen OnTrack und Co, aber diese Dienstleister können richtig Geld kosten
     
    Maveric, 23.01.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiederherstellen gelöschten Daten
  1. frama
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    189
    oneOeight
    25.05.2017
  2. SirCorso
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    356
    Schiffversenker
    18.04.2017
  3. BlueDevilHH
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    302
    BlueDevilHH
    23.03.2017
  4. bolshi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    38.924
    sandiipa
    24.05.2011
  5. Amadeus_SBG
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.292
    Amadeus_SBG
    29.08.2005