Wiederherstellen eines "Systemabbildes" (image) auf Win7 / Eject-Taste geht nicht

S

schnuppi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Huhu, ich hab nach dem Einbau der neuen Festplatte meine OSX-Partition wunderbar mit TM wiederherstellen können. Nun wollte ich das mit der Win7 Partition machen.
Also: Diskimage (Systemabbild) mit Win7 Bordmitteln auf 4 DVDs gebrannt. Neue Platte rein. Bootmenue -->Reparieren -->Systemabbild wiederherstellen und SCHWUPPS...
Die Eject-Taste wird noch nicht unterstützt und ich bekomme die Win7-DVD nicht mehr aus dem Laufwerk, um meine Image-DVD einzulegen!

- Kreditkartentrick funzt nicht (CD hängt, aber wird nicht ausgeworfen)
- "eject D:" funktioniert nicht (da der eject-Befehl im Win32-Menue nicht hinterlegt ist "Der Befehl ist entweder falsch geschrieben oder kann nicht gefunden werden.")

Was TUN??? Stundenlang probiert, SuFu und googlen - leider ohne Erfolg. Weiß jmd. Rat???
 
Das "Eject"-Problem wurde auf sekundärem Weg gefixed.
Ich habe das Image meiner Windows7-Partition noch einmal auf eine USB-Platte gespielt. Die wurde im Bootmenue automatisch erkannt mit einem wiederherstellbarem Systemabbild.

Neues Problem: Das Rückspielen des Win7-Image hat ohne Fehlermeldung geklappt. Beim Neustarten unter Windows (wird auch vom Apple-Bootmanager erkannt) fängt er an, im Win-Modus zu starten, bricht ab und startet OsX! Finder und Festplattendienstprogramm sind sich einig: Die Win-Partition ("Bootcamp") ist LEER! Ich erstelle hierzu einen neuen Thread.
*ächz* Windows, halt...
 
Zurück
Oben Unten