Wiederherstellen aus gelöschten Papierkorb

S

SirCorso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich habe leider das Problem, dass ich ein Screenshot wiederherstellen muss, der aber aus dem Papierkorb gelöscht wurde. Meine TimeMaschine hatte dummerweise letztens erst einen neue komplette Sicherung gemacht. So kann ich leider nicht über die Time Machine drauf zu greifen.

Habe ich noch eine Chance?
 
Kannst es mit verschiedenen Tools versuchen. Gibt ja einige.
Erfolg - kommt drauf an.
 
Ja Tools sind mager finde ich. Bevor ich aber Geld aus den Fenster werfe, hätte ich gerne ein zuverlässiges!? Tipp oder Erfahrung ?
 
Das wird, mit welchem Tool auch immer, Glücksache bleiben.
Wenn die entsprechenden Sektoren, auf denen die Datei geschrieben wurde, schon überschrieben wurden geht sowieso nichts mehr.

Grüße
 
Probier mal "EXIF untrasher", damit konnte ich schon mal was für einen Kunden retten.
 
Bevor ich aber Geld aus den Fenster werfe, hätte ich gerne ein zuverlässiges!? Tipp oder Erfahrung ?
Dazu gibt es doch schon etliche Threads, hier oder bei Apfeltalk. Testdisc ist kostenlos, die meisten anderen bieten vor dem Kauf einen Test an, bei dem sie zeigen, was wiederhergestellt werden kann. Steht jedenfalls in den diversen Threads zum Thema Datenrettung.
Je länger du den Rechner weiterbenutzt, um so geringer sind die Chancen, umso eher werden die Sektoren neu beschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Zurück
Oben Unten