• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Wiederhergestellte Emails werden nicht in Mail angezeigt

Shillyp

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.10.2004
Beiträge
10
Vermutlich?? habe ich einen Emailaccount von mir gelöscht vereinzelt auch aus einem anderen. Mithilfe von der Time Machine habe ich den Account von Google wieder hergestellt.
Die emails sind auch über die Suche zum Teil lokal zu finden in der Library, aber sie erscheinen nicht im wiederhergestellten emails ordner in Mail. Dort erscheint auch ein Ordner mit wiederhergestellte emails. Der ist aber leer. Bzw ich hatte drei plötzlich. 2 davon habe ich gelöscht, da sie leer waren. Der eine Ordner liess sich jedoch nicht löschen. Wie schaffe ich es, dass die Gmails wieder in Mail erscheinen? Als ich diese gestern per Time Machine wieder hergestellt hatte, wurde ich gefragt, ob er beide gmails account beibehalten oder einen ersetzen soll. Ich habe beide behalten gewählt. Die sind auch beide da (in der Library), aber wie gesagt keiner der Mails erscheint nun im Mail. Es handelt sich um meine dienstlichen Mails, die ich schon gerne chronologisch oder auch per einfacher Suche benötige. Sie über die Spotlightsuche nur finden, ist mir zu aufwendig. Kann mir jmd helfen? Muss ich mails aus der Library irgendwie importieren nach Mail. Dachte das passiert automatisch! Leider glückt mir auch kein Import der mbox.
 
Oben