Wiederhergestellte Dateien - wo sind die?!??

  • Ersteller Hoirkman Szeßth
  • Erstellt am
H

Hoirkman Szeßth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
126
Reaktionspunkte
56
Ich habe in der Dateien App einige unter "Zuletzt gelöscht" entdeckt, von denen ich glaube dass ich sie doch benötige.
Wenn ich jetzt der Anweisung folge, auf die Datei tippe, gedrückt halte und "Wiederherstellen" wähle, verschwindet das Dateisymbol zwar, aber ich habe keine Ahnung, wo die Datei dann ist. Ich kann sie nirgendwo finden. Kann mir jemand verraten, wo die Dateien App diese wiederhergestellten Dateien ablegt?
 
Sie liegt normalerweise wieder an dem Ort, von dem sie gelöscht wurde.
 
Normalerweise sollte man meinen....
Wenn ich die "wiederhergestellte" Datei über die Suche finde zeigt er mir an, dass diese Datei kürzlich gelöscht wurde. Also irgendwo ist das doch völlig verbuggt....?!??
 
vielleicht hast du sie noch nicht wiederhergestellt... :noplan:
 
Hab ich auch nicht, ich habe auf "Wiederherstellen" getippt und dann ist die Datei aus diesem "Zuletzt gelöscht" Bereich verschwunden. Wenn es nicht so mysteriös wäre und man es über eine Google Suche oder gar den Apple Support :rotfl: hätte lösen können, würde ich nicht in einem Forum nachfragen.
 
Zurück
Oben Unten