Wiedergabelisten

M

Marcus12345

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
83
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich mit dem neuen iOS und iTunes nicht klar.
Bisher hatte ich immer in iTunes zusammengestellte "Wiedergabelisten" (z.B. Hörspiel-MP3), diese mit dem iPhone synchronisiert und alles war schön, also 1zu1 auf dem iPhone.
Jetzt habe ich in iTunes zwar noch meine Wiedergabelisten, weiss aber nicht wie ich diese aufs iPhone bringe.
Ich habe jetzt auf dem iPhone eine Mediathek wo Musik, Hörbücher bunt gemischt vorhanden ist, aber unter Playlists nichts, könnte welche manuell anlegen.
Wie bekomme ich denn ganz einfach meine in iTunes erstellten Playlists wieder aufs iPhone ?

Vielen Dank
Marcus
 
Ich habe das gleich Problem, wenn ich mein iPhone anschließe kann ich in iTunes zwar auf "Musik" gehen, doch ich kann keine Wiedergabelisten mehr auswählen
 
Zurück
Oben Unten