Wiedergabelisten vom iPod zurückholen

elmex

elmex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe nach einem schweren Systemchrash (Windows) meine iTunes Bibliothek verloren.
Die Songs habe ich zwar noch als Backup auf ner externen Platte, nicht aber die dazugehörigen Wiedergabelisten,
diese habe ich auf meinem iPod (jedenfalls die wichtigsten).
Mit welchem Programm kann ich die Wiedergabelisten (ohne Songs, also nur al die .txt )
vom iPod zurück auf den PC holen und dann in iTunes importieren?

Mit CopyPod kann ich anscheinend nur die Songs (innerhalb der Wiedergabeliste) zurückholen,
nicht aber die Wiedergabeliste selber....

Kennt da jemand n tolles Programm?

mfg elmex
 
mir ist etwas ähnliches genau heute passiert. kann ich also mit copypod die musikdatein wieder zurück auf meine pc holen? ich will ja nicht ewig nur vom ipod musik hören, sondern auch wieder vom pc. geht das mit dem programm oder gibt es bessere?
ich muss nämlich meinen iPod erst wieder am pc installieren, dabei will der ja immer formatiert werden. unterdrückt dieses programm diesen vorgang? er war vorher an dem pc angeschlossen.
bin sehr dankbar für eure hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten