Wiedergabeliste wird nicht aktualisiert

A

andi123

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe das Gefühl das ich seitdem ich die Software 1.2 auf meinen Ipod Photo geladen habe die Wiedergabelisten im Ipod nicht automatisch aktualisiert werden. z.b. habe ich eine Wiedergabeliste mit allen Liedern die bei meine Wertung 0 Sterne haben wenn ich jetzt unterwegs die Sterne vergebe wird der Titel nicht mehr aus der Liste entfernt erst nach dem andocken an Itunes. vor 2 Monaten ging dies aber noch.
Ipod reseten ohne erfolg ich nutze Itunes 4.9

weiß da jemand rat oder hat irgendwer was ähnliches festgestellt

Grüße
Andi
 
da gab es schon threads zu. passiert bei der neuesten Version. Du musst nur nach Wiedergabelisten suchen, dann ist es der fünfte oder sechste Treffer.

schönen gruß, faxe
 
Zuletzt bearbeitet:
faxefaxe schrieb:
da gab es schon threads zu. passiert bei der neuesten Version. Du musst nur nach Wiedergabelisten suchen, dann ist es der fünfte oder sechste Treffer.

schönen gruß, faxe

ahh ok danke blöd wenn man nur nach wiedergabeliste sucht...
 
Zurück
Oben Unten