Wiedergabeliste für Party!

  1. Severin

    Severin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich hab mir den IPod von meiner schwester geschnappt, eine Wiedergabeliste auf dem Mac erstellt und wollte die jetzt auf den IPod übertragen. Erstmal kann der IPod wegen Kapazitätproblemen nur eine Auswahl an Musik übertragen. Irgendwie führt das jetzt dazu das meine einzige Wiedergabeliste "K:\Auswahl" heisst.

    Wie schaff ich es noch bis heute abend das eine Liste von ca. 80 Liedern auf den IPod wandert? Wäre nett wenn einer helfen könnte hab kaum noch Zeit dafür...
     
    Severin, 27.05.2005
  2. öpfeli

    öpfeliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ipod anschliessen, itunes öffnen, ipod in itunes als quelle auswählen...
    da du anscheinend nicht genügend platz hast auf deinem ipod, beliebige anzahl lieder löschen. dann deine wiedergabeliste (richtig benannt) auf den ipod ziehen und voilà die lieder werden übertragen und die wiedergabeliste auf dem ipod erstellt.
    oder was meinst du genau?
     
    öpfeli, 27.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiedergabeliste Party
  1. mosef
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.702
  2. pensch75
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.082
    pensch75
    07.10.2013
  3. crocoandy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.397
    crocoandy
    19.02.2012
  4. Maren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.843
  5. der[mat]

    iPod Akku 3rd party

    der[mat], 01.06.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    364
    der[mat]
    01.06.2005