Wiedergabeliste für Party!

Severin

Severin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hab mir den IPod von meiner schwester geschnappt, eine Wiedergabeliste auf dem Mac erstellt und wollte die jetzt auf den IPod übertragen. Erstmal kann der IPod wegen Kapazitätproblemen nur eine Auswahl an Musik übertragen. Irgendwie führt das jetzt dazu das meine einzige Wiedergabeliste "K:\Auswahl" heisst.

Wie schaff ich es noch bis heute abend das eine Liste von ca. 80 Liedern auf den IPod wandert? Wäre nett wenn einer helfen könnte hab kaum noch Zeit dafür...
 
ipod anschliessen, itunes öffnen, ipod in itunes als quelle auswählen...
da du anscheinend nicht genügend platz hast auf deinem ipod, beliebige anzahl lieder löschen. dann deine wiedergabeliste (richtig benannt) auf den ipod ziehen und voilà die lieder werden übertragen und die wiedergabeliste auf dem ipod erstellt.
oder was meinst du genau?
 
Zurück
Oben Unten