Wiedergabe über Privatfreigabe bricht ab

Macwig

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hier schon alles durchstöbert, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich gebe über mein Apple TV3 Musikalben über die Privatfreigabe wieder (also nicht Air Play). Leider bricht die Wiedergabe immer wieder ab, uns zwar meisten am Ende eines Titels, bevor der nächste Titel kommt. Manchesmal funktioniert die Wiedergabe mehrerer Titel, manchesmal aber auch nur ein Titel. Woran kann das liegen?
Bei der Wiedergabe über Airplay läuft das Album ganz normal durch. Nur bei der Wiedergabe über Privatfreigabe eben nicht?!
 
Hallo,

habe hier schon alles durchstöbert, aber leider noch keine Lösung gefunden. Ich gebe über mein Apple TV3 Musikalben über die Privatfreigabe wieder (also nicht Air Play). Leider bricht die Wiedergabe immer wieder ab, uns zwar meisten am Ende eines Titels, bevor der nächste Titel kommt. Manchesmal funktioniert die Wiedergabe mehrerer Titel, manchesmal aber auch nur ein Titel. Woran kann das liegen?
Bei der Wiedergabe über Airplay läuft das Album ganz normal durch. Nur bei der Wiedergabe über Privatfreigabe eben nicht?!

Ich hänge mich mal an die Diskussion an, denn ich habe ein sehr ähnliches Problem. Bei mir sind betroffen die Wiedergabe von Podcasts und TV-Folgen über die Privatfreigabe. Apple TV (3. Gen.) bricht ab, verbindet sich wieder, bricht ab, verbindet sich wieder usw. Manchmal schaue ich nur 2 Minuten bis zum ersten Hänger, manchmal 15 Minuten... Aufgetaucht ist das Problem vor etwa 2 Wochen. Vorher konnte ich stundenlang schauen, ohne das etwas derartiges passierte. Der Standort von ATV3, FritzBox etc. hat sich nicht geändert, Kabel wurden nicht getauscht und neue Geräte sind auch nicht hinzugekommen... Ich bin ein wenig ratlos...
 
Zurück
Oben Unten