Brandenburg Wieder mal ne Suche: Erkner

K

Kuscheltiger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Suche Mac-ians um Erkner
 
Wir sind alle in Berlin, komm doch da mal zum nächsten MUT! ;)

(Auch von Berlin ABC gut zu erreichen.)
 
Gerade das wollt ich nicht, denn meine Zeit ist knapp bemessen und ich such Leute in meiner nächsten Umgebung. Für so ein Treffen hab ich einfach keine Zeit.
 
Naja, ich könnt Spreenhagen bzw. Diensdorf-Radlow anbieten.
 
Hier

was lange dauert, wird gut... hier gibts Mac User, in Gosen :)
 
Hutzen kennen wir uns nicht aus einem anderem Board? Mitlerweile bin ich Köpenicker, nicht mehr ganz so nah aber immer noch gleich um die Ecke.
 
nun ja..nicht gerade erkner...aber woltersdorf ist ja quasi zu klein um selber zu existieren, darum fass ichs mit erkner mal zusammen :D
 
Zurück
Oben Unten