wieder mac interp. problem

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von pr0stAta, 06.08.2004.

  1. pr0stAta

    pr0stAta Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2004
    hallo erstmal :)
    habe hier vor ein paar wochen schonmal was gefragt, da unser testmac
    hier bei der arbeit websiten immer sehr verworren darstellt.
    wollte fragen ob bei euch auch ein großer weißer freier raum
    unter den texten und bildern ist bis zum footer.
    hier die index
    wäre nett wenn ihr euch einfach mal durchklickt und guckt ob ihr da probleme seht. falls ja welche und wie man die vllt beheben könnte(verlange ich von keinem :p ) da ich
    schlecht einschätzen kann wo das problem liegt wenn ein mac etwas anders
    interpretiert.
    thx im voraus
    mfg prosta
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2004
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    16.01.2003
    welchen browser nutzt du denn auf dem mac?

    bei mir sieht auf den ersten blick alles ok aus und ich nutze safari unter
    panther.

    gruß vina
     
  3. Brandhoff

    Brandhoff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2004
    Der Doctype "Strict" dürfte hier Unheil anrichten (und ist bei einem reinen Tabellen-Layout ohnehin sinnfrei) ... versuch es mal mit "Transitional" und gib außerdem eine Zeichensatzcodierung an.

    Stunts wie dieser
    Code:
    <table style="margin-top:[b]-[/b]570px;margin-left:12px;">
    sorgen auch garantiert für Probleme. :)
     
  4. Hi,
    habe mir deine Seite mal mit Mozilla (glaube 1.6) angesehen. Es ist unter Mozilla tatsächlich ein größerer Raum bis zum Footer zu sehen. Vielleicht liegt es ja an der Grafik (Affe), die die Spalte ziemlich in die Länge zieht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen