Wieder herstellen des Auslieferungszustandes

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mad-Eye Moody, 19.07.2006.

  1. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Hi,

    wie kann ich denn mein neues MBP wieder in den Originalzustand (Auslieferung ) zurück bringen, so wie ich es bekommen habe und das erste mal gestartet habe ??

    Mit dem Migrationsassistenten ist einiges schief gelaufen und jetzt würde ich gerne nochmals von vorna anfangen.

    Danke
     
  2. beatit

    beatit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.11.2003
    Bügel doch das OS neu drauf, ist ja fast das gleiche. Für den richtigen Auslieferungszustand gibt es in der Suche einen klasse Thread, in dem die Vorgehensweise erklärt wird. Habe es gestern auch erst an meinem eMac gemacht und ist echt easy, aber wenn du den Rechner nicht verkaufen willst reicht es das OS neuaufzusetzen.
     
  3. Mad-Eye Moody

    Mad-Eye Moody Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    Hast Du mir zufällig mal den Thread ?? Ist das dann wirklich auch der Originale Auslieferungszustand ( also mit Eingabe meiner persönlichen Daten, etc.. ? )

    Danke schon mal
     
  4. cordney*

    cordney* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    22.04.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen