Wieder einer erfolgreich geswitcht!

H

Hornblower

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
seit fast 3 Wochen bin ich ein zufriedener Besitzer eines 14´Ibook (refurbished). Nach immerhin 20 Jahren mit verschiedenen Systemen (von C64 über Amiga und Dose) habe ich mich kurzerhand vor einem viertel Jahr entschlossen zu Apple zu wechseln. Eine Entscheidung die ich inzwischen keine Sekunde bereut habe. Ich bin sicher kein Windows Hasser, auf meinen letzten Dell Notebook und PC lief Windows XP (seit SP2) stabil und ohne irgendwelche Abstürze, aber nach 3 Wochen mit MacOS muß ich doch (wie viele vor mir) folgendes feststellen:
WARUM habe das nicht schon VIEL FRÜHER GETAN?
Ibook angekommen, ausgepackt, Strom angeschlossen, Drucker, Airport, Bluetooth USB Stick, Palm, fritz!Box, Wlan, etc. angeschlossen .. und ich konnte sofort loslegen. Nur mein Motorola V3 hat sich zuerst etwas geweigert, ließ sich jedoch dann auch noch überreden.
Das war absolut überzeugend. Einschalten und arbeiten. So wie es eigentlich sein soll. Wenn ich mir noch Apfel Q für @ abgewöhne ist es fast perfekt! :D
Einen großen Dank möchte ich diesem Forum mit seinem Mitgliedern und der Suchfunktion aussprechen, die mir in meiner Entscheidungsfindung eine große Hilfe waren! Herzlichen Dank!
Jan
 
Herzlich Wilkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Mac...
und danke für das nette kompliment... wir helfen gerne ;)
 
na dann, willkommen im kreis...
lasset es uns nun die hände reichen... ;)
 
*hände reich*
 
willkommen auf der guten seite der macht...
 
Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug .... kommt mir irgendwie bekannt vor, die Geschichte :D

Und nochwas zu deinem Tastenprobelem : Glaub mir, umgekehrt ists schlimmer.
Wenn ich jetzt mal wieder mit Win arbeite, dann wundere ich mich immer wieder, warum die Kiste nicht reagiert, obwohl ich doch wie verückt auf die Win-Taste hämmere kopfkratz :D
 
Frage mich mittlerweile auch wieso ich mich so lange mit WIN herumplagte??
Bin zufriedener iBook Besitzer

MfG Dominik
 
Hallo,

kann ich so nur unterschreiben! Die Frage nach dem "warum nicht früher" habe ich mir auch gestellt, aber es ist ganz einfach, weil es mir keiner gezeigt hat! Ich habe jetzt fast 20 Jahre mit Computer zu tun und habe eben diese Zeit gebraucht, zum Apfel zu finden. Eines ist klar, die nächsten Jahre (wenn nicht was revolutionäres Neues kommt) bleibe ich beim Mac, denn der hat mich (wie auch dich :)) dank Mac OS X übereugt...
 
Zurück
Oben Unten