Wieder einer erfolgreich geswitcht!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hornblower, 13.01.2006.

  1. Hornblower

    Hornblower Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2006
    Hallo Leute,
    seit fast 3 Wochen bin ich ein zufriedener Besitzer eines 14´Ibook (refurbished). Nach immerhin 20 Jahren mit verschiedenen Systemen (von C64 über Amiga und Dose) habe ich mich kurzerhand vor einem viertel Jahr entschlossen zu Apple zu wechseln. Eine Entscheidung die ich inzwischen keine Sekunde bereut habe. Ich bin sicher kein Windows Hasser, auf meinen letzten Dell Notebook und PC lief Windows XP (seit SP2) stabil und ohne irgendwelche Abstürze, aber nach 3 Wochen mit MacOS muß ich doch (wie viele vor mir) folgendes feststellen:
    WARUM habe das nicht schon VIEL FRÜHER GETAN?
    Ibook angekommen, ausgepackt, Strom angeschlossen, Drucker, Airport, Bluetooth USB Stick, Palm, fritz!Box, Wlan, etc. angeschlossen .. und ich konnte sofort loslegen. Nur mein Motorola V3 hat sich zuerst etwas geweigert, ließ sich jedoch dann auch noch überreden.
    Das war absolut überzeugend. Einschalten und arbeiten. So wie es eigentlich sein soll. Wenn ich mir noch Apfel Q für @ abgewöhne ist es fast perfekt! :D
    Einen großen Dank möchte ich diesem Forum mit seinem Mitgliedern und der Suchfunktion aussprechen, die mir in meiner Entscheidungsfindung eine große Hilfe waren! Herzlichen Dank!
    Jan
     
  2. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Herzlich Wilkommen im Forum!
    Viel Spaß mit deinem Mac...
    und danke für das nette kompliment... wir helfen gerne ;)
     
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.408
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
    na dann, willkommen im kreis...
    lasset es uns nun die hände reichen... ;)
     
  4. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    *hände reich*
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    willkommen auf der guten seite der macht...
     
  6. uwm

    uwm

    Dann viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug .... kommt mir irgendwie bekannt vor, die Geschichte :D

    Und nochwas zu deinem Tastenprobelem : Glaub mir, umgekehrt ists schlimmer.
    Wenn ich jetzt mal wieder mit Win arbeite, dann wundere ich mich immer wieder, warum die Kiste nicht reagiert, obwohl ich doch wie verückt auf die Win-Taste hämmere kopfkratz :D
     
  7. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Frage mich mittlerweile auch wieso ich mich so lange mit WIN herumplagte??
    Bin zufriedener iBook Besitzer

    MfG Dominik
     
  8. Hallo,

    kann ich so nur unterschreiben! Die Frage nach dem "warum nicht früher" habe ich mir auch gestellt, aber es ist ganz einfach, weil es mir keiner gezeigt hat! Ich habe jetzt fast 20 Jahre mit Computer zu tun und habe eben diese Zeit gebraucht, zum Apfel zu finden. Eines ist klar, die nächsten Jahre (wenn nicht was revolutionäres Neues kommt) bleibe ich beim Mac, denn der hat mich (wie auch dich :)) dank Mac OS X übereugt...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen