Wie zwischen Bootcamp und Windows wählen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Think-Different, 14.04.2006.

  1. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    HeyHo ,

    meine Frage steht ja schon oben ;)
    Kurze Antwort würde mir reichen
     
  2. myRANDOM

    myRANDOM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    16.10.2005
    beim booten "alt" drücken - falls ich die frage richtig verstanden habe.
     
  3. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    jaa , ich wollte es blos wissen , weil wir überlegen uns nen Mac anzuschaffen , aber nich ganz auf OS umzusteigen
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Hehe.... Netter Vorsatz :D Bin mal gespannt ob du es nach mehreren Stunden OSX-Nutzung noch so siehst :D
     
  5. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2006
    Das kommt ja auch nich von mir , ich würde ehrlich gesagt viel lieber OSX benutzen , aber mein Vater ;)
    (Wir ham schonn getrennte Pc´s , aber mein mickriges Taschengeld reicht grade so fürn iPod)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen