Wie zippen das auch Dosen was damit anfangen können?

M

molekuel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hi @ alle,
müsste ne ladung zip komprimierte files machen, die vor allem auch auf pc gut zu öffnen sind. habs schon mit stuffit versucht, allerdings ist das eher ne unzuverlässige angelegenheit und die zips sind auf pcs oft beschädigt und lassen sich nicht entzippen... habs auch schon mit dem umsonst programm yemuzip versucht, aber auch mit mässigem erfolg!

kennt jemand von euch ein programm, welches wirklich zuverlässig zips komprimiert?

vielen dank und gruss,
manuel
 
zipit
oder probier doch das im finder eingebaute zip, control-click und dann "archiv von erstellen"
 
Hast du schon mal die eingebaute Zip-Funktion in Panther-Finder versucht?

Datei markieren, und dann, glaube ich in Ablage packen oder über Kontextmenü.
 
Ordner oder File markieren und mit "Archivieren" zippen. Ich kann diese Teile am Windowsrechner öffnen, wenn der Name mit .zip endet.
 
Habe das gar nicht gewusst mit dem Archiv über CTRL, man lernt immer was dazu, na dann hat sich der Tag ja mal wieder gelohnt ;-)
 
:)

tatsächlich! funktioniert einwandfrei!
danke!
m.
 
Zurück
Oben Unten