Wie ziehe ich mit meinen MP3s und der Library um?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Squib, 01.08.2005.

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich möchte mit meinen MP3s und der iTunes-Library auf eine externe Fetsplatte umziehen. Nach möglichkeit sollen alle Daten von der Struktur exakt so bleiben wie ich sie jetzt auch habe.
    Ich lasse iTunes den Musik ordner verwalten.

    Gruß,
    Squib
     
  2. balufreak

    balufreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    12.10.2003
    Also ich würde eine Neue Library auf der externen HD erstellen und alle MP3's wieder importieren. Das fällt mir so auf die schnelle ein.
     
  3. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Einfach in iTunes unterEinstellungen-> Advanced den Speicheort der Dateien auf der Externen Festplatte angeben, und dann einfach im Erweiter Menü auf Bibliothek zusammenlegen kllicken, dann kopiert der alle Songs rüber...
     
  4. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.03.2005
    Besten Dank für die Tips. Ich werde mal mein Glück versuchen.
     
  5. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Klar kein Problem...
    wenn dus auf meinem Weg machst, dann kriegst auch alle Wertungen und Artworks mit!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen