wie XINE-Player optimieren?

B

black spirit

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
381
Reaktionspunkte
13
Habe auf einen G4 1250Mhz 512 MB ein Ubuntu Brezzy laufen und bin eigentlich sehr
zufrieden damit, arbeite jetzt mehr damit als mit OS X. Ich würde sogar ganz auf OS X
bei der nächsten Installation verzichten, wenn ich nicht so unzufrieden mit den DVD-Playern
wäre. Xine läuft eigentlich relativ gut - leider auch noch leichte ruckler und nachzieher!
Kann man das noch durch Einstellungen optimieren oder ist der Rechner zu schwach?
 
black spirit schrieb:
Habe auf einen G4 1250Mhz 512 MB ein Ubuntu Brezzy laufen und bin eigentlich sehr
zufrieden damit, arbeite jetzt mehr damit als mit OS X. Ich würde sogar ganz auf OS X
bei der nächsten Installation verzichten, ...

<scherz>
Falsches Forum?? Oder erwartest Du ernsthafte Antworten für jemanden, der DAS Betriebssystem schnöde verpöhnt (ich spreche von Mac OS X) :D :D
<scherz />
 
Zuletzt bearbeitet:
black spirit schrieb:
Habe auf einen G4 1250Mhz 512 MB ein Ubuntu Brezzy laufen und bin eigentlich sehr
zufrieden damit, arbeite jetzt mehr damit als mit OS X. Ich würde sogar ganz auf OS X
bei der nächsten Installation verzichten, wenn ich nicht so unzufrieden mit den DVD-Playern
wäre. Xine läuft eigentlich relativ gut - leider auch noch leichte ruckler und nachzieher!
Kann man das noch durch Einstellungen optimieren oder ist der Rechner zu schwach?
Ist ein grundsätzliches Problem, wenn du keinen 3D - Treiber für die Graphikkarte hast - ich vermute mal, es läuft der X - Server nur mit 2D - Unterstützung?

Framebuffer sollte helfen, genaue Anleitung kann ich leider auch nicht geben
 
Zurück
Oben Unten