1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie wohnt Ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Pamela, 19.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    Ich frage mich ja aktuell wie mein nächstes Zuhause aussehen soll – ich würde ganz gerne ein Häusschen (für einen vernünftigen Preis) mieten… momentan wohne ich in einer 85 qm Wohnung zur Miete… wie wohnt ihr denn so? Eigentum oder Miete… Größe… Lage (Stadt oder auf dem Land)… evtl. Preis? Ich will mir einfach mal einen Überblick verschaffen ob meine Ansprüche einfach zu hoch sind, oder ob ich bisher einfach nur die falschen Objekte angesehen habe.

    Erzählt doch mal! :)
     
  2. Pudding

    Pudding MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....
    Die Eltern haben eine Doppelhaushälfte in der ich ein kleines Zimmer bewohne ;)

    Daten... ich würd sagen, 90qm pro Stockwerk etwa...
    Keller, EG, 1.OG und DG
    13 Jahre alt
    damals rund 1 Mio DM inkl Bad, Kinderzimmer- und Schlafzimmerausstattung, Küche etc.

    Liegt recht schön etwas ausserhalb von Rosenheim auf nem kleinen "Bergerl", in 5 Min (Auto) bzw. 10 Min. (Rad) ist man in der Stadt…
     
  3. bin_ichs?

    bin_ichs? MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    61
    Man lese dies: http://www.kath.ch/aktuell_detail.php?meid=27704

    Loderer hat nicht ganz unrecht...
     
  4. Sorry Pam,

    aber nochmal rutscht mir so ein Thread nicht durch die Lappen ;)
    Ergo: Nix mit "Welche schuhe tragt ihr", "Was gibts zum Abendessen" etc.pp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.