wie wird folgendes video gemacht?

max@hismac

max@hismac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
158
Flash oder After Effects und ja, es dauert Tage und ist aufwendig.
 
wenn man weiss was man tut und sich mit after effects oder so auskennt, is das video ne sache von ein paar stunden würd ich schätzen.
 
Nun ja, wenn man sich da wirklich auskennt, ist es nicht wirklich aufwendig. Sing ja blos Text-Effekte und ein Animierter Einkaufs-Wagen...
 
es ist aufwändig, auch wenn man sich auskennt.
ich habe früher einige solcher flashfilmchen gemacht, und am zeitintensivsten war immer noch die synchronisation mit der sprache.
außerdem sind viele kleine gimmicks in der ani drin, wie kleine hüpfer, nach-pendeln, und bewegungen entlang von pfaden.

es ist nicht schwer. es ist nur viel arbeit.

aber sehr nett gemacht,
 
kann man das jetzt allein mit flash realisieren oder braucht man da auch noch after effects?
 
wozu after effects ?

nein, alles in flash gelöst.
und schön mit vektoren gemacht, also pixelt nix beim gergrößern/verkleinern !
 
Zurück
Oben Unten