Wie wird die Maus schneller?

gruenlich!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
180
Reaktionspunkte
24
Ich habe den Ausstieg vom Windows-PC geschafft und bin seit ein paar Tagen Besitzer eines ibooks. Ein tolles Gerät, mit 128 MB aber unbrauchbar, hab gleich mal 256 nachbestellt.
Es ist schon wahr, die Bedienung ist viel besser - man muß nur wissen wie es geht. Für die Tastenkürzel werde ich wohl noch einige Zeit brauchen...

Mein eigentliches Problem und die einzige Sache, die mich wirklich stört: Die Maus ist mir zu langsam und das Scrollrad überspringt gleich halbe Seiten. Ich habe eine Intelli-Maus von MS, die sich neben dem ibook schämt. In den Systemeinstellungen habe ich schon die schnellste Einstellung gewählt, gibt es noch einen Kniff oder ein Hilfsprogramm, um das weiter auszureizen?
 
Systemeinstellungen/Maus und da kannst du dann einstellen wie schnell die Maus sein soll. Außerdem gibts da noch so tolle Features wie zb. das der Trackpad nur geht wenn keine Maus angeschlossen ist usw..

Ach so, die Sytemeinstellungen findest du im Ordner Programme direkt auf der HDD.

mfg

Carsten
 
Maus

Ich hab ne Logitech und mir das Logitech-Center gezogen.

Guck mal unter dieser URL , da gibts die Mouse-Software für die Microsoft-Mäuse auch für OS X. Man kann damit Tasten definieren, etc.

Grüße Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gruenlich!,

Du suchst bestimmt das hier.

Gruß Andi
 
Zurück
Oben Unten