Wie Windows XP-Update CD installieren?

H

hakau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein paar (hoffentlich dumme und daher leicht zu beantwortende) Fragen zur Installation von Win XP Pro:

Ich besitze eine Installations-CD, die aber als Upgrade-CD verlangt, dass man zwischendurch eine alte Win 98-CD einlegt. Unter Patallels 3.x bin ich damit gescheitert, weil ich die Win XP-CD nicht auswerfen konnte. Nun habe ich Parallels deinstalliert und will erstmal eine Partition mit BootCamp einrichten.
1. Richte ich die Partition vorher ein oder während der Installation von Win XP?
2. Kann man, falls nötig, die Win 98-CD über ein USB-Laufwerk sichtbar machen?
3. wie gß sollte die Partition sein, damit man einige Basis-Programme unter Windows laufen lassen kann?
Vielen Dank!
 
das wird auch nicht mit boot camp klappen, weil du die cd da auch nicht auswerfen kannst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hakau
Zurück
Oben Unten