Wie Windows XP-Update CD installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von hakau, 17.03.2008.

  1. hakau

    hakau Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Hallo, ich habe ein paar (hoffentlich dumme und daher leicht zu beantwortende) Fragen zur Installation von Win XP Pro:

    Ich besitze eine Installations-CD, die aber als Upgrade-CD verlangt, dass man zwischendurch eine alte Win 98-CD einlegt. Unter Patallels 3.x bin ich damit gescheitert, weil ich die Win XP-CD nicht auswerfen konnte. Nun habe ich Parallels deinstalliert und will erstmal eine Partition mit BootCamp einrichten.
    1. Richte ich die Partition vorher ein oder während der Installation von Win XP?
    2. Kann man, falls nötig, die Win 98-CD über ein USB-Laufwerk sichtbar machen?
    3. wie gß sollte die Partition sein, damit man einige Basis-Programme unter Windows laufen lassen kann?
    Vielen Dank!
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    49.761
    Zustimmungen:
    4.387
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das wird auch nicht mit boot camp klappen, weil du die cd da auch nicht auswerfen kannst...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.