Wie Windows-taugliche Mails erstellen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ZoliTeglas, 16.05.2006.

  1. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Hallo zusammen,
    ich habe nun ein paar Mail folgendes Problem gehabt:
    Mail erstellt (also ne HTML-Mail) und dann ein Bildcheneingefügt. Leider kommen die Mails bei Windows-Outlook-Menschen irgendwie "zerschossen" und verbogen an.... Kann mir Jemand sagen, ob er ähnliche Probleme hat oder hatte???
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es "nur" an Outlook liegt! Komischerweise hat sich damals zu meiner Entourage-Zeit Niemand beschwert! Woran kann dies liegen??
    Danke
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    585
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Im Anhang-Fenster „Windows-kompatibel versenden”
    anklicken. Dann ist Dein Problem behoben.

    Gruss Jürgen
     
  3. ZoliTeglas

    ZoliTeglas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.713
    Zustimmungen:
    436
    MacUser seit:
    10.09.2003
    Leider geht es damit ja auch nicht!!!!!
    Das habe ich schon versucht!
     
  4. Wursti

    Wursti Banned

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2006
    Das liegt an was anderem - HTML-EMails gehen hier ohne Probleme...
    Was heißt "zerschossen"?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen