Wie Windows iTunes Musik-Bibliothek auf Mac übertragen?

cruiserbass

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
434
Reaktionspunkte
46
Hi Leute,

mein Windows Rechner hat den Geist aufgegeben. Die Festplatte ist aber noch ok und die Daten kann ich auch eine externe Festplatte übertragen.

Wichtig ist mir: meine Windows iTunes Musik-Bibliothek möchte ich auf mein neues MacBook Pro übertragen.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Auf dem Windows Rechner unter "Erweitern" eine "Bibliothek zusammenfügen", das kann ich ja nicht mehr machen. Mir liegen auf der externen Festplatte ja nur die reinen Daten vor.

Wäre klasse wenn das irgendwie ginge, in meiner iTunes Musik-Bibliothek steckt schon ne Menge Arbeit.

Danke Euch … und schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr
cruiserbass
 
Moin zusammen an Alle im neuen Jahr!

Keiner eine Tipp? :(
 
man kann doch die Bibliothek exportieren kann man die dann etwa nicht in Mac Os wieder importieren ?
 
Ja, aber wie mach ich das wenn ich nur die Festplatte habe, mein Rechner ist defekt.
Muss ich die Festplatte in eine andern Windows-Rechner einbauen und dort iTunes installieren? Dann dort über das Menü “Erweitert” und “Bibliothek zusammenfügen” gehen?
Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

Danke Euch!
 
Zurück
Oben Unten