Wie werde ich ein Update los?

piccool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
640
Reaktionspunkte
24
Moin moin!
Mich nervt der rote Punkt am AppStore-Icon, wie bekomme ich ihn weg? Hierbei handelt es sich um „Angry Birds", welches ich weder kaufen noch updaten möchte.
Das Urige ist, die Apple-ID ist asdfff2011@mail.ru und läßt sich auch nicht umschreiben, gebe ich meine Apple-ID ein, tritt Fehler (4) auf.
Kennt sich jemand aus?
 
Wenn du es nicht gekauft hast, dann frage ich mich wie die App auf dein iPad kommt.
 
Du hast illegale Software auf deinem Rechner, du weißt schon welches Programm es ist
 
Gecrackte, aus dem Netz gezogene Raubkopien lassen sich nicht updaten.
Doofe Sache das....
 
Sorry, ich weiß es nicht, diese Nachricht ist auf meinem iMac.
Kann sein das die Enkel was versucht haben, aber wo kommt die ID her, die ich nicht überschreiben kann. Würde mir das Teil ja installieren, geht aber glaube ich nur für das iPad. Wie werde ich die Nachricht (roter Punkt) los.
 
Ich kann mich erinnern, dass dieses Problem mit genau dieser E-Mail Adresse mal auftrat, wenn man eine Raubkopie von Final Cut Pro X oder Motion installiert hatte.
Da ich dies natürlich niemandem unterstellen will stelle ich das einfach mal so in den Raum. Das könnte also eine Ursache sein. Muss nicht. Und es könnten auch andere Applikationen die Ursache sein.
 
Du hast Raubkopien auf dem iMac, wurde schon alles gesagt
 
Deine Enkel haben Dir offensichtlich eine illegale Raubkopie untergejubelt. Herzlichen Glückwunsch, zieh ihnen eins mit der Zeitung über.
App löschen, wenn Du sie trotzdem haben möchtest, kaufen.
 
Habe genau das selbe Problem. (Selbe ID) Allerdings im Mac App Store auch mit Angry Birds. Wie bekommt man das weg?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piccool
Würde ich gerne kaufen, sieht nach einem niedlichen Spiel für Kinder aus!
GEHT ABER NIIIICHT!
 
Raubkopie löschen und legal im AppStore kaufen. Ich versteh das Problem irgendwie nicht... :kopfkratz:
 
Möglicherweise hast du ja ein anderes App, welches gecrackt ist.
Das Programm ist halt ein wenig größer und teurer
Du weißt schon selber welche Programme du gekauft hast und welche nicht
 
Würde ich ja gerne machen, sieht auch nach einem niedlichen Spiel aus, gibt's in 3 versch. Versionen.
AAABER MAN LÄSST MICH JA NIIIIICHT!
 
Was lässt man dich nicht?
Die App löschen?

Übrigens klemmt deine Shift-, a- und i-Taste...
 
Setz alles neu auf, kauf die Programme
und du hast nie wieder Updates die du nicht willst
 
Vielen Dank an „man und Wid", so qualifizierte Aussagen hatte ich nicht erwartet.
Macht weiter so, ihr seid eine echte Bereicherung für das Forum.
 
Also langsam macht sich bei mir der Verdacht breit, dass du uns ver*rschen willst... :suspect:

Nix besseres am Sonntag Vormittag zu tun als Leute, die dir helfen wollen, auf den Arm zu nehmen?
 
Zurück
Oben Unten