wie werde ich 10.5.2 wieder los

Black Apple

Black Apple

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo ! Ich habe seit dem Update 10.5.2 keine Internetverbindung mehr.
Benutze eine Vodafone Easy Box! Nun meine Frage :Wie werde ich das Update wieder los,oder wer kann mir sagen was ich machen muß?
Habe bereits auch schon den Vodafonetreiber neu installiert,ohne Erfolg:confused:
 
warscheinlich musst du warten bis eine neue version deiner software erscheint.


ansonsten spielst du einfach das backup wieder ein.
 
Sorry für die blöde Frage ,aber welches backup?
Die Software ist ne neue !
 
Sorry für die blöde Frage ,aber welches backup?
Wenn Du fragst, wie Du 10.5.2 wieder los wirst, hattest Du offensichtlich vorher 10.5 oder 10.5.1. Dahin kannst Du ganz einfach mit Time Machine wieder zurück.
Wenn Du TM ausgeschaltet hattest, natürlich nicht :D
 
Das Backup deiner HD vor der OSX 10.5.2 Installation. ;)

Denn ein OSX-Update kann man leider nicht deinstallieren.
 
...der schnellste und einfachste weg ist 10.5. oder 10.5.1 (je nachdem, was duf deiner install-DVD drauf ist, mit "Install & Archi" über das system zu bügeln.

...dann hast du wieder die "alte" version.
 
Danke ! Werde eure Tipps mal anwenden !
 
Zurück
Oben Unten